Planungs- und Projektingenieur (m/w) Elektrik

Chemie

Villingen-Schwenningen

Graf-Arco-Straße 36

wieland.de

Planungs- und Projektingenieur (m/w) Elektrik Wieland-Werke AG Villingen-Schwenningen Selbstständige Planung und Abwicklung von Projekten in den Bereichen wie Anlagenbeschaffung, Anlagen-Umbauten und -Optimierung, Verfahrenstechnik, Automatisierung und Materialfluss.

Cu @ Wieland: Kupfer Verbindet Smartphone Auto Notebook Kupfer Ist überall Und Deshalb Sind Auch Wir überall Wir Das Sind 6800 Kollegen Der Wieland-gruppe An Mehr Als 40 Standorten Weltweit Seit über 190 Jahren Gestalten Wir Die Zukunft Mit Kupfer Und Kupferlegierungen Dabei Verbinden Wir Nicht Nur Technik Mit Wissen Und Erfahrung Sondern Bauen Auch Auf Das Engagement Unserer Mitarbeiter Ein Umfeld In Dem Auch Sie Sich Mit Ihren Fähigkeiten Sehen Lassen Können Bringen Sie Ihre Ideen Ein Als: Planungs- Und Projektingenieur Elektrik (m/w) Abteilung Anlagenplanung Umwelt Und Sicherheit Geschäftsbereich Walzprodukte Werk Villingen Kennziffer 15-0084 Ab Sofort Ihre Zukunft: Selbstständige Planung Und Abwicklung Von Projekten In Den Bereichen Wie Anlagen­beschaffung Anlagen-umbauten Und -optimierung Verfahrenstechnik Automatisierung Und Materialfluss Leitung Und Mitwirkung Bei Fachübergreifenden Projekten Wie Zb Im Bereich Produktions- Und Gebäudetechnik Auswahl Beschaffung Und Betreuung Von Prozessvisualisierungs- Und Automatisierungssystemen Störungs-/fehlersuche In Zusammenarbeit Mit Der Lnstandhaltung Und Der Produktion Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Elektrik/elektrotechnik Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Elektrik/elektrotechnik Ist Wünschenswert Praktische Erfahrung Im Bereich Elektro- Und/oder Automatisierungstechnik Praktische Erfahrung In Der Projektarbeit Ist Wünschenswert Erfahrungen Mit Sps-steuerungen (siemens S5 - S7) Und Kenntnisse In Der Steuerungs- Und Regelungstechnik Cad-kenntnisse (elcad) Englischkenntnisse Selbstständige Systematische Und Projektorientierte Arbeitsweise Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit See You @ Wieland Gestalten Sie Lhre Und Unsere Zukunft Bewerben Sie Sich Jetzt Online Unter Wwwcu-at-wielandcom Noch Fragen Kontaktieren Sie Hanna Kropp Telefon +49 (0)731 944-3002 Planungsingenieur Projektingenieur Verfahrenstechniker Automatisierung Ingenieur Ing Elektrotechnik E-Technik MINT Bachelor Master Science Engineering Automation Produktionstechnik Fertigungstechnik Steuerungstechnik Regelungstechnik EMSR Planungs- Und Projektingenieur (m/w) Elektrik Selbstständige Planung Und Abwicklung Von Projekten In Den Bereichen Wie Anlagenbeschaffung Anlagen-Umbauten Und -Optimierung Verfahrenstechnik Automatisierung Und Materialfluss Villingen-Schwenningen

Qualitätsingenieur (m/w)
   Wieland-Werke AG (Ulm)

Informatik / Wirtschaftsinformatik / Maschinenbauingenieur (m/w) als Gruppenleiter (m/w)
   Wieland-Werke AG (Ulm)

Planungs- und Projektingenieur (m/w) Elektrik
   Wieland-Werke AG (Villingen-Schwenningen)

Technischer Einkäufer (m/w/d)
   L.B. Bohle Maschinen und Verfahren GmbH (Ennigerloh)

Elektroniker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Karolinenhof)

Projektkoordinator*in (m/w/d) Wärmenetze
   Thost Projektmanagement für Bauten und Anlagen GmbH (Freiburg im Breisgau)